Demo VfB Habinghorst e.V. 1920

Die Alten-Herren

  • Saison 17/18

    Saison 17/18

  • Saison 17/18

Trainingszeiten AH

Alte Herren (Ü32)

  • Dienstag       19:00 - 20:30 Uhr

Spielführer:

  • Edgar Wossning
  • Andreas Hagenhoff
  • Gordon Schwarze

Die Mannschaft der Altherren

Benjamin Reiß

Benjamin Reiß

Karol Olzewski

Karol Olzewski

Klaus Schweiger

Klaus Schweiger

Patrick Schwarze

Patrick Schwarze

Jörg Teichmann

Jörg Teichmann

Thomas Piel

Thomas Piel

Peter Kluczniok

Peter Kluczniok

Adam Kitzinger

Adam Kitzinger

David Wencel

David Wencel

Gordon Schwarze

Gordon Schwarze

Thilo Karl

Thilo Karl

Markus Lüneberg

Markus Lüneberg

Etienne Schwarz

Etienne Schwarz

Andreas Hagenhoff

Andreas Hagenhoff

Marco Hibbeln

Marco Hibbeln

Sven Wesolowski

Sven Wesolowski

Alexander Suren

Alexander Suren

Andreas Welzel

Andreas Welzel

Christian Böhler

Christian Böhler

Frank Reismann

Frank Reismann

Marijo Busic

Marijo Busic

Pascal Fehlandt

Pascal Fehlandt

Peter Limke

Peter Limke

Radomir Babic

Radomir Babic

Uwe Wilde

Uwe Wilde

Andreas Drescher

Andreas Drescher

Dirk Bak

Dirk Bak

Edgar Wossning

Edgar Wossning

Jonas Schweiger

Jonas Schweiger

Marcus Plarre

Marcus Plarre

Ralf Erwart

Ralf Erwart

Stefan Fuhrmann

Stefan Fuhrmann

Stefan Kain

Stefan Kain

Torsten Sengteller

Torsten Sengteller

Uwe Jasik

Uwe Jasik

Werner Volkmann

Werner Volkmann

  • Home
  • Senioren
  • Alte Herren


Spielbericht AH

In einer fairen Partie am Samstag wurde erfolgreich beim VfB Annen mit 7:1 gewonnen. Auf dem ungeliebten "roten Rasen" (Asche) wurde bei Dauerregen in der ersten Hälfte eine klare Feldüberlegenheit erzielt, aber leider zu wenig zwingende Torchancen. Dennoch konnten vor dem Seitenwechsel 2 Tore erzielt werden, sodass wir mit einer beruhigenden Führung in die Halbzeit gingen.
Im zweiten Durchgang legten wir kurz nach Wiederanpfiff richtig los, mit einem Dreifachschlag schraubten wir das Ergebnis in die Höhe. Bemerkenswert, dass der Gegner nicht aufgegeben hat sondern immer wieder versuchte zu Kontern, so auch ca. 15 Minuten vor dem Ende, als unser Häuptling Silberlocke sein Herz für den VfB Annen entdeckte, legte er dem Gegenspieler sehenswert den Ball vor, sodass dieser nur noch einschieben brauchte. Wir ließen uns aber nicht beirren und kamen noch zu zwei weiteren Treffern.
Positiv anzumerken bleibt noch, dass wir am Samstag mit 17 Spieler vor Ort waren.
Torschützen: 3 x Thilo K., Frank R., Patrick G., Sven Wesolowski, Martin E.

 
 
 

 

Spielbericht AH gegen VfR Kirchlinde

Am vergangenen Samstag konnten wir einen 9-1 Kantersieg gegen einen eigentlich spielstarken Gegner einfahren.
Man muss sagen, dass der Gegner sich nicht clever angestellt hat, im Gegensatz zu uns. Die meisten Tore haben wir
durch unser Konterspiel nach klugem und schnellen Umschaltspiel erzielt.
Das Mittelfeld der Kirchlinder war ziemlich stark besetzt, jedoch hatten die nach Ballverlusten erhebliche Probleme in der Abwehr.
Nachdem wir durch 2 schnelle Tore durch Thilo und einen Elfmeter von Reisi schnell mit 3-0 in Führung gegangen sind, konnte Thilo seinen dritten Treffer erzielen, bevor Kirchlinde eine der wenigen Chancen nutzen konnte. Kurz darauf erzielt Patrick Fritz den 5-1 Halbzeitstand.
Nach der Pause eigentlich das gleiche Bild, wobei man gesehen hat, dass die Kräfte und die Lust beim Gegner nachgelassen hat. Anders als bei uns. Das regelmäßige Training der letzten Wochen machte sich bezahlt.
Nach 2 sehenswerten Toren von mir, einer missglückten Flanke von Patrick Schwarze (er selber sagt, es war so gewollt), die im Knick landete und dem 9-1 Endstand vom Klaus Schweiger 2 Minuten vor Schluss ist es dann verdientermaßen zu so einem hohen Ergebnis gekommen.

Mit freundlichen Gruss
Peter Kluczniok

Titelverteidigung der Alten Herren.

Titelverteidigung Nord-Cup Alte Herren

Am gestrigen Samstag konnten unsere Alten Herren den Titel beim Nord-Cup von Arminia Ickern souverän und ungefährdet verteidigen.
Bei drei Siegen und einem Unentschieden wurde ein Torverhältnis von 9:2 erreicht.
Ergebnisse:

Weiterlesen

VfB AH - VfB Gelsenkirchen 9:1

Unsere AH hatten am Samstag leichtes Spiel im Habichthorst. Zu Gast war der VfB Gelsenkirchen.

Es war ein Spiel auf ein Tor und absolut einseitig. Bei besserer Chancenauswertung hätte das Ergebnis viel höher ausfallen können oder müssen. ...
Die Torschützen beim Kantersieg waren 3 x Thilo Karl, je 2 x Patrick Grabski und Sören Hemeier, dazu Klaus Zmyslony und Thomas Piel

Dienstag ist um 19:00 das nächste Training im Habichthorst.

Spaß, Fairplay und Teamgeist

werden hier groß geschrieben.

Kontaktiere die Senioren

Pflichtfeld *

  Captcha erneuern  
 

Zufallsbild

VfB Habinghorst Bernd Nagorsen, Björn Schoen.jpg

Copyright © 2013 VfB Habinghorst e.V. 1920

Impressum