Demo VfB Habinghorst e.V. 1920

Die F-Jugend

Trainingszeiten F-Jugend

F-Jugend  (U8/U9)

  • Montag         17:30 - 19:00 Uhr
    VFB-Habinghorst
  • Donnerstag    17:30 - 19:00 Uhr
    VFB-Habinghorst

Trainer

  • Frank Wegener
  • 0157-57257606
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Marius Drebkowski

Die Mannschaft der F-Jugend

Balci, Utkan

Balci, Utkan

Drebkowski, Lukas

Drebkowski, Lukas

Fichtel, Mats

Fichtel, Mats

Haase, Marlon

Haase, Marlon

Hafemann, Jan Luca

Hafemann, Jan Luca

Hammada, Mohamed

Hammada, Mohamed

Kania, Carolin

Kania, Carolin

Lenz, David

Lenz, David

Özefe, Ensar

Özefe, Ensar

Schröder, Paul

Schröder, Paul

Schroll, Jonas

Schroll, Jonas

Skok, Luca

Skok, Luca

Wegener, Aaron

Wegener, Aaron

Winkelkotte, Tom

Winkelkotte, Tom

Trainer: Wegener, Frank

Trainer: Wegener, Frank

Trainer: Drebkowski, Marius

Trainer: Drebkowski, Marius



F-Jugend verabschiedet sich in die Winterpause

Auch am letzten Spieltag der Hinrunde, durfte sich unsere F mit einem 1 : 6 Auswärtssieg gegen die Mädchen von Arminia Holsterhausen belohnen und in die verdiente Winterpause gehen.
Krankheitsbedingt musste unser Torwart Paul und unser Abwehr Chef Tom, bei diesem Spiel durch unseren linken Mittelfeldspieler Tim, der dann zwischen den Pfosten stand und Jonas der mit in der Abwehr geholfen hat, ersetzt werden. Die das mit Bravour gemeistert haben. Auch alle anderen haben alles gegeben bei diesem Spiel und sich den Sieg verdient.
Gespielt haben, Tim (TW), David(C)Jan Luca, Jonas, Luca, Aaron, Mats, Marlon und Utkan
Hiermit verabschieden wir uns in die Winterpause und wünschen allen Frohe Weihnachten 🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎊

Gestern konnte unsere F-Jugend einen weiteren Sieg gegen FC Marokko Herne verbuchen. 💪🏻

Mit einem Endstand von 1 : 12, stehen unsere Jungs, kurz vor der Winterpause.

Das Wetter war nicht das aller Beste für die Eltern 😉aber zum Spielen für die Jungs perfekt 😁.

Der Asche Platz war sehr holprig und eine kleine Herausforderung für die Spieler, jedoch haben sie es gut gemeistert.

Sie haben spielerisch das Best Mögliche, bei den Bedingungen, aus diesem Spiel gemacht und sich trotz des Wetters nicht davon abbringen lassen, das Spiel für sich zu entscheiden.

Großartige Mannschaftsleistung 👌🏻weiter so Jungs 💪🏻

Es haben gespielt, Paul (TW), Jonas, Mohamed, Mats, Aaron, Marlon(C), Tim, Jan Luca und David

Am Samstag gewann unsere F-Jugend zuhause gegen Arminia Ickern,....

......in einem tollen ansehnlichen Fussballspiel von beiden Seiten mit 10 : 2.

Es war ein faires aber doch recht intensives Fussballspiel.

Wir haben auch einige Chancen liegen gelassen, Latte, Pfosten und nicht zu vergessen die tolle Leistung des gegnerischen Torhüters, es war alles dabei .👌🏻

Unser linker Mittelfeldspieler Tim Cimienga traf drei mal von links außen. Aus einem von uns aus gesehenem unmöglichem Winkel. 👏🏻

Auch unser Stürmer David Luca Lenz hat es sich nicht nehmen lassen, 2 Tore zu schießen.

Unsere Abwehr, bestehend aus Tom Winkelkotte der ebenfalls 2 Tore geschossen hat und Utkan Balci der ihm dies ermöglichte, stand sehr stabil.

Durch eine Einwechslung und einem Positionswechsel von Mats Fichtel (2) und Jan Luca Hafemann (1), haben sich die beiden auch noch mit Tore belohnen dürfen.

Nicht zu vergessen sind unsere beiden kleinsten Luca Skok und Lukas Drebkowski, die gestern knapp das Tor verfehlten.

Und zu guter Letzt unser Torwart Paul Schröder der sein Tor stets im Blick und seine Abwehr im Griff hatte.


Alles in allem war es ein tolles Fussballspiel.

 

 

Unsere F verliert ihr Freundschaftsspiel.

Unsere F verliert ihr Freundschaftsspiel  gegen RW Germania mit 6 : 3 Für unseren  verlezten Torwart hat sich unser Stürmer im Tor ganz gut gemacht 3 Tore waren unhaltbar für ihn und das Aluminium hat heute auch gegen uns gespielt.

Unsere neu geformte F-Jugend

 

Unsere neu geformte F-Jugend hat bei DJK Körne ihr erstes Turnier in dieser Saison absolviert . Dabei trafen sie auf eine starke Gruppe , die sie aber durch spielerische Leistung mit einem tollen 4 Platz in der Gruppe belegten .

Spaß, Fairplay und Teamgeist

werden hier groß geschrieben.

Zufallsbild

VfB Habinghorst Anhänger.jpg

Copyright © 2013 VfB Habinghorst e.V. 1920

Impressum