Demo VfB Habinghorst e.V. 1920

Die E2-Jugend

  • E2 Jugend 17/18

    E2 Jugend 17/18

  • E2 Jugend 17/18

Trainingszeiten E2-Jugend

E2-Jugend (U10/U11) 

  • Montag            17:30 - 19:00 Uhr
    VFB-Habinghorst
  • Donnerstag    17:30 - 19:00 Uhr
    VFB-Habinghorst

 

Trainer

Betreuer

  • Adriane Hartmann

Die Mannschaft der E2-Jugend

Adam Tamouh

Adam Tamouh

Adnan Sapcanovic

Adnan Sapcanovic

Ben Hartmann

Ben Hartmann

Connor Kürbis

Connor Kürbis

Diego Schlosser

Diego Schlosser

Gianluca Mücke

Gianluca Mücke

Ian Schwarze

Ian Schwarze

Joel Sawadda

Joel Sawadda

Maximilian Anstadt

Maximilian Anstadt

Maximilian Zoschke

Maximilian Zoschke

Mohammed Alaidy

Mohammed Alaidy

Noel Kühl

Noel Kühl

Theodoros Deligiannidis,

Theodoros Deligiannidis,

Domenik Axt

Domenik Axt

Kai Hartmann

Kai Hartmann

Domenik Schoen

Domenik Schoen



E2 holt 3.Platz!

Die E2 holt sich den 3. Platz bei dem Turnier vom Arminia Holsterhausen.

Eine Klasse Mannschaftsleistung und verdient den Pokal geholt.

E2 Turnier am 29.10.17

Unsere E2 war heute auf einem Turnier in Arm.Holsterhausen und konnte den 4 Platz in der Gesamtwertung erreichen. Die Jungs haben eine gute Mannschaftsleistung abgeliefert. Einen großen dank an unsere E3, die zusätzliche Spieler für das Turnier zur Verfügung gestellt hat.

Weiterlesen

Es gab das Giganten Duell E2 gegen E3.

Leider konnte die E3 das Spiel mit 7 : 4 für sich entscheiden.

Man hat gesehen, dass die Truppe von Björn und Bernd, seit der G-Jugend zusammen spielen.

Trotzdem muss ich meine Kinder der E2 loben, für das kämpferische in diesen Spiel. Sie haben nicht aufgegeben und haben alles raus gehauen was sie konnten.

Ich sage nur dazu, wir geben nicht auf und werden auch in Zukunft alles geben.

Großes Lob an die Eltern beider Seiten, dass sie bei jedem Tor der Kinder mit gejubelt haben.

GRUß

Dominik und Kai

Statemant zum heutigen Spiel von den Trainern Dominik Schoen und Kai Hartmann

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs.

Was sie heute geleistet haben war große Klasse. Jeder einzelne Spieler hat heute gezeigt, was in ihnen steckt.

Darauf kann man in nächster Zeit aufbauen und weiter hart daran arbeiten.

Aber man muss dazu sagen, dass SF Wanne 3 nur mit 6 Kindern gespielt haben und nicht aufgegeben wollten.

Gruß Dominik

 

Ich bin stolz auf jedes Kind. Den Sieg haben alle Kinder verdient.

Das Gute ist ja, dass sie mal auch die Sachen umgesetzt haben und gezeigt haben, dass sie als Team zusammen stark sind.

Weiter so👍👍😃❤❤

Gruß Kai

E2 Gewinnt in SF Wanne 3 18:1

 

 

Spaß, Fairplay und Teamgeist

werden hier groß geschrieben.

Kontaktiere die Jugend

Pflichtfeld *

  Captcha erneuern  
 

Zufallsbild

_mini1.jpg

Copyright © 2013 VfB Habinghorst e.V. 1920

Impressum