Demo VfB Habinghorst e.V. 1920

Die E1-Jugend

Trainingszeiten E1-Jugend

E1-Jugend (U10/U11)

  • Dienstag       17:30 - 19:00 Uhr
    VFB-Habinghorst
  • Donnerstag  17:30 - 19:00 Uhr
    VFB-Habinghorst

Trainer

  • Bernd Nagorsen
  • 01520 / 4276465
  • Björn Schoen
  • 01575 / 8030797

Die Mannschaft der E1-Jugend

Aubera, Bela

Aubera, Bela

Balci, Saruhan

Balci, Saruhan

Bialkowski, Nick

Bialkowski, Nick

Gedaschke, Moritz

Gedaschke, Moritz

Horstig, Louis

Horstig, Louis

Krah, Ilias

Krah, Ilias

Limberg, Fynn

Limberg, Fynn

Nagorsen, Jermaine

Nagorsen, Jermaine

Sauer, Liam

Sauer, Liam

Schlunke, Levin

Schlunke, Levin

Schlunke, Tim

Schlunke, Tim

Tsirolias, Dimitrios

Tsirolias, Dimitrios

Vierhaus, Jason

Vierhaus, Jason

Trainer: Nagorsen, Bernd

Trainer: Nagorsen, Bernd

Trainer: Schoen, Björn

Trainer: Schoen, Björn



Am dritten Spieltag in der Besten Gruppe hieß die Partie SuS Merklinde gegen VfB Habinghorst.

Am dritten Spieltag in der Besten Gruppe hieß die Partie SuS Merklinde gegen VfB Habinghorst.

In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs richtig schlecht gespielt, konnten keine Zweikämpfe annehmen und lagen verdient mit 1:0 zurück.

In der Pause haben unsere Jungs eine Ansage bekommen und die zweite Halbzeit begann dann erst wieder sehr schwierig und wir lagen kurze Zeit später 2:0 zurück.
Nach dem Rückstand fingen unsere Jungs das erste Mal an Fussball zu spielen. Sie haben den Kampf angenommen und drehten die Partie durch einen Hattrick von Fynn Limberg.

Der Endstand lautete 2:3 für den VfB Habinghorst.
Glückwunsch zum Sieg Männer und zur zweiten Halbzeit einen.

Ein Lob an unsere Eltern, die die Kinder richtig großartig unterstützt haben.

Zweites Meisterschaftsspiel unserer E1 in der Besten Gruppe

Das Spiel, VfB Habinghorst gegen die E2 von SV Wanne 11, konnten unsere Jungs mit 6:2 für sich entscheiden

Zum Spiel:
Am Anfang fand unsere Mannschaft nur sehr schlecht ins Spiel und lag wie auch letzte Woche schnell mit 0:1 zurück. Doch nur 3 min nach dem ersten Gegentreffer konnte unsere E1 den Ausgleich erzielen.
Jermaine Nagorsen, traf zum 1:1 auch das 2:1 wurde von Jermaine durch ein Abstauber Tor erzielt.
Das 3:1 erzielte Louis Horstig aus ca. 25 Meter, und so ging unsere E1 dann auch in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit hatte unsere Mannschaft dann wieder schwach begonnen und die Gäste aus Wanne verkürzten auf 3:2, aber 10 min später konnten wir durch Jermaine Nagorsen nach einer super Vorlage durch Saruhan Balci das 4:2 machen.
Dimitrios Tsirolias machte dann noch ein grandioses Tor. Nach einem Alleingang erzielte er das 5:2 und das 6:2 erzielte Saruhan Balci, mit dem linken Fuß, nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Dimitrios Tsirolias.

Aber wir müssen sagen, es war ein hochverdienter Sieg.

Glückwunsch Männer

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme
 
 
 
 
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd
 
 

Erstes Meisterschaftsspiel der E1 in der Bestengruppe

Erstes Meisterschaftsspiel der E1 in der Bestengruppe

SpVgg Horsthausen gegen VfB Habinghorst 1:2
In der 1. Halbzeit lagen unsere Jungs nach nur 3 Minuten mit 1:0 zurück.

Doch nur 3 Minuten Später stand Nick Bialkowski dort wo ein Stürmer stehen muss und machte durch einen Abstauber das 1:1.

Das 1:2 fiel auch noch in der 1. Halbzeit durch ein großartiges Zusammenspiel von Jermaine Nagorsen und Nick Bialkowski.
Durch einen Doppelpass der beiden Spieler, konnte Jermaine Nagorsen am Gegnerischen Spieler vorbei dribbeln und den Ball in die Linke Ecke des gegnerischen Keepers von der SpVgg Horsthausen zwirbeln.
Unsere Jungs hätten auch mehr Tore in der 1. Hälfte machen können, nur hatten sie einfach zu viele gute Chancen nicht genutzt.

In der 2. Halbzeit kam die Mannschaft wieder voll motiviert aus der Kabine und hatte schnell wieder gute Tormöglichkeiten.
Leider konnte der gegnerische Kasten aber nicht getroffen werden.
Ab der 40. Minute war die Abwehr unserer Mannschaft so offen, dass unsere Jungs praktisch um ein Gegentor gebettelt hatten, trotzdem konnten sie aber schlimmeres verhindern.

Eins muss noch gesagt werden.
Die Trainer sind stolz auf die Mannschaft und darauf, dass Sie so ein hervorragendes Kombinationsspiel gezeigt haben.

Glückwunsch an die Mannschaft und ihren Eltern und Großeltern, die sie wie immer, großartig unterstützten.

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Gras, Baum, Kind, Himmel, im Freien und Natur
 
VfB Habinghorst 1920 e.V.
Sportverein
 

Am Samstag den 09.03.19 hatten wir mit der E1 das letzte Vorbereitungsspiel in DSC Wanne.

Das Spiel konnten wir mit 5:1 für uns entscheiden.

Zum Spiel:

Die Mannschaft hat am Samstag ein super Spiel auf dem Rasen gezeigt.
Ein gutes Kombinationsspiel gepaart mit toller Teamleistung verhalf uns zu dem Sieg. Zudem waren es einfach nur großartige Tore.

Wir Trainer waren gestern richtig Stolz auf die Mannschaft, weil unsere Jungs es einfach mal umgesetzt haben, was wir ihnen vorgegeben und trainiert hatten.

Unsere Eltern haben das Team wiedermal super angefeuert.
So wie wir es von unseren „FANS“ gewohnt sind.

Gruß das Trainerteam

Bild könnte enthalten: im Freien und Innenbereich
VfB Habinghorst 1920 e.V.
Sportverein
 
 
 

Hier die nächsten Termine der E1 für 2019

Tag Wo Treffpunkt Anfang
Sonntag, 13.01. Turnier (FC Wetter) 09:45 Uhr 10:00 - 13:30 Uhr
Samstag, 19.01. Hallenkreismeisterschaft (Sportpark Eickel) 09:45 Uhr 10:00 - ca.16:15 Uhr
Sonntag, 20.01. Hallenstadtmeisterschaft (WBG Halle) 09:45 Uhr 10:00 - 14:00 Uhr
Samstag, 02.02. Freundschaftspiel gegen SpVgg Erkenschwick   11:15
Samstag 16.02. Freundschaftspiel gegen RW Stiepel   11:15
       
Die Adressen von den Turnieren geben wir noch bekannt.    

 

Spaß, Fairplay und Teamgeist

werden hier groß geschrieben.

Zufallsbild

VfB Habinghorst Anhänger.jpg

Copyright © 2013 VfB Habinghorst e.V. 1920

Impressum