Demo VfB Habinghorst e.V. 1920

Die E1-Jugend

Trainingszeiten E1-Jugend

E1-Jugend (U10/U11)

Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr

Donnerstag 17:15 - 18:45 Uhr

Trainer

  • Nassir Tamouh

01590 1385670

Trainer der E1

Mannschaft E1

Keine Bilder in der Galerie.


12. November 2019

Die E1 musste heute auswärts zum Flutlichspiel nach Börnig. Der zweitplatzierte VfB Börnig machte uns keine Geschenke und man sah ein richtig tolles und faires Fußballspiel. Mit dem Halbzeitpfiff machten wir das 1:0. In zweiten Halbzeit ziehten beide Mannschaften nochmal das Tempo an und schnell bekamen wir das 1:1. Der Schiedsrichter kündigt die letzte Aktion des Spiels an, Ecke für uns... sogar der Torwart steht zum Kopfball bereit und verfehlt nur knapp. Doch dahinter stand noch ein Habinghorster, springt hoch zum Kopfball und verwandelt souverän. Danke an den VfB Börnig für dieses faire Spiel.

09. November 2019

Die E1 gewinnt ein entscheidendes Spiel um den Kampf der ersten fünf Plätze der Kreisliga A.

Heute ging es bereits um 09:50 Uhr bei SV Wanne II los. Beide Mannschaften wussten worum es geht und das sah man dann auch auf dem Feld. Nachdem wir drei mal in Führung gingen und Wanne zurück kam, war es ein Zittern bis zur letzten Minute. Mit dem Schlusspfiff nahm unser Kapitän das Herz in die Hand zirkelte den Ball aus der zweiten Reihe in den Winkel. Dieses Spiel hatte alles: 1 Zeitstrafe, 1 Eigentor & 2 Elfmeter 🤯

03.Oktober 2019

Die E1 verliert unglücklich das Finale 0:1 gegen PSV Bork und holt sich somit den 2. Platz beim Feiertagsturnier von Westfalia Vinnum.

VfB - GW Erkenschwick 3:1
VfB - SG Selm 4:0
VfB - PSV Bork 0:2
VfB - Westfalia Vinnum 0:0 (2:1 n.E.)
VfB - PSV Bork 0:1

14. September 2019

Die E1 findet sich so langsam, die Jungs verstehen sich schon richtig und werden zu einer Einheit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten folgten zwei Siege. Am Samstag wurde gegen die starke E1 von DSC Wanne-Eickel getestet. In einem spielerisch starken Spiel konnten die Jungs gut mithalten. Ohne Auswechselspieler gingen die Jungs bis ans Ende ihrer Kräfte, mussten sich jedoch mit 2:5 geschlagen geben.
 
Am Montag geht es weiter bei Westfalia Vinnum E1 und am Mittwoch empfangen wir die U11 vom Hombrucher SV.
 
 

Spaß, Fairplay und Teamgeist

werden hier groß geschrieben.

Zufallsbild

VfB Habinghorst Platz 1.jpg

Copyright © 2013 VfB Habinghorst e.V. 1920

Impressum